VdW nimmt dich mit zum Thema "hybride Projetstarts"

5. August 2021
Unsere Teilnehmer

Heute hat eine neue Runde unseres Formats "VdW nimmt dich mit" mit Annett Melzer zum Thema "hybride Projektstarts" stattgefunden. Mit insgesamt zehn Verbundnetzlern haben wir unsere Erfahrungen ausgetauscht, wie man bei Projekte physische und digitale Präsenz der Teilnehmer kombinieren kann. Sei es ein Nähkurs, eine regionale Gesprächsrunde oder ein Tanzkurs - eigentlich ist alles möglich. Klar ist, dass diese besondere Umsetzung viel Gehirnschmalz, Zeit und die nötigen Mittel dazu braucht. Doch die Quintessenz aus unserem Austausch war, dass keines der beiden jeweils das andere ersetzen kann, denn jedes hat seine Vor- und Nachteile.

In unserem Forum findet Ihr wie immer die Zusammenfassung der praktischen Tipps und habt auch die Möglichkeit Euch über die Thematik auszutauschen. Das Forum ist nur den Verbundnetzlern, die Mitglieder, Partner oder Freunde des 'Verbundnetz der Wärme' sind, zugänglich, daher ist eine vorherige Registrierung mit einem Account notwendig.