VdW nimmt dich mit - zum Thema "Digitalisierung - wie geht das?"

4. Juni 2021
Wieder mal ein voller Erfolg!

Gestern fand wieder mal eine neue Runde unseres Formats "VdW nimmt dich mit“ statt - diesmal zum Thema "Digitalisierung - wie geht das?".

Dabei hat Stephanie Lenz von der 'Landesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen Land Brandenburg' über Digitalisierungsmöglichkeiten gesprochen, die eine Umstellung erleichtern können. Dafür hatte sie extra einen praktischen Leitfaden vorbereitet, den sie vorgestellt hat.

Es kam unter den Teilnehmern zu einen sehr interessanten Austausch, unter anderen zum Thema Digitalisierung im Gesundheitswesen und die Einbezihung der älteren Generation in die digitale Welt. 

Schon am 22. Juni finden die nächsten "VdW nimmt dich mit"-Veranstaltungen statt für die Ihr Euch übrigens gerne noch anmelden könnt -  Wir freuen uns schon auf den nächsten Austausch!

Hier findet Ihr noch die Zusammenfassung und weiterführende Links zum Thema. 

PDF Icon leitfaden-digitalisierung-lagfa-brandenburg_1.pdf