Unterstützung in Form des 'Social Day'

5. Oktober 2021
Viele Teams in der VNG AG haben beschlossen einen Social Day zu veranstalten

Viele Teams in der VNG AG haben beschlossen einen Social Day zu veranstalten.

Social Days sind Aktionstage, an denen sich Mitarbeiter oder Teams im Sinne der Corporate Social Responsibility und Corporate Volunteering für das Gemeinwohl einbringen können. An diesem Tag unterstützen die Mitarbeiter dann gemeinnützige Projekte oder Aktionen in Vereinen.

Das können tatkräftige Arbeiten wie Renovierungs- oder Malerarbeiten sein, oder auch Workshops zur Vermittlung von fachlichen Kompetenzen. So kommt es zum Austausch zwischen Wirtschaft und Non-Profit-Organisationen. 

Dieser Tag kann die eigenen sozialen Kompetenzen fördern und ist zusätzlich eine schöne Teambuilding-Maßnahme! 

Nun seid Ihr gefragt: Wenn Euer Verein ein Projekt hat, bei dem ein Team der VNG AG einen Tag lang mithelfen kann, dann meldet Euch bei uns unter: info@verbundnetz-der-waerme.de 

So können wir einen Projekttag-Pool für die Mitarbeiter erstellen und die Teams können sich auch beim Social Day nach ihren Interessen sozial engagieren.

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Ideen!