Traditionelles "Bräteln" auch im neuen Domizil des Abstinenz Club

26. April 2018

 

Der Frühling lädt, mit seinen sommerlich warmen Temperaturen, die Menschen ein, die sonnige Zeit im Freien zu verbringen. Die Mitglieder des Vereins nutzten diese Gelegenheit am Montag, den 16.04.2018 um in geselliger Runde zur Gruppenstundenzeit, Rostbrätel sowie Bratwurst vom Holzkohlegrill zu genießen. Diesen hatten sie erstmalig im Hof neben dem Gartenhaus des Suchthilfezentrum S13 im Schulzenweg 13 aufgestellt. Der Vorsitzende stand auch dieses Mal am Rost und ließ das Grillgut herrlich durchbraten, sodass es für alle ein wohlschmeckender Genuss wurde. Leider konnten einige Betroffene und Angehörige nicht teilnehmen, da terminliche Angelegenheiten sie davon abhielt. Wir hoffen aber, dass sie beim nächsten Mal im Herbst wieder mit dabei sein werden, wenn es wieder heißt "Bräteln im Abstinenz Club"!

Siegfried Langenberg