Neuigkeiten vom Distelhof des Associata Assistenzhunde e.V.

5. Februar 2021
Der Distelhof

Es gibt schöne Neuigkeiten vom Distelhof der Associata Assistenzhunde e.V.

Der Distelhof hat im Rahmen der Aktion "Rückenwind für Vereine" eine Förderung der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin.

Diese Förderung hilft dem Team des Distelshofs dabei, ihre Informations- und Beratungsarbeit auch in Zeiten von Corona-Beschränkungen fortzuführen.

Auch wenn 2020 die Informationsveranstaltungen und Seminare sowie Beratungen stark eingeschränkt werden mussten, so war die Nachfrage nach kontaktlosen Info- und Beratungsaktivitäten umso höher.

Die Förderung der Sparkasse wird nun genutzt, um den in den letzten Monaten stark "ausgelichteten" Materialbestand aufzufüllen und neue Infomappen zusammenzustellen und Fotomaterial zu erstellen.

Wir freuen uns für den Distelhof und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Projekten.