Neues von unserem Mitglied Siegfried Langenberg

2. Mai 2016

Die „Gute Seele“ des Abstinenz Club Erfurt wurde von den Mitgliedern des Vereins für ihre außerordentliches Engagement feierlich gewürdigt. Edith Schley ist immer für die Sorgen und Nöte ihrer Mitmenschen nicht nur im Abstinenz Club, sondern auch für die in ihrer Nachbarschaft im Wohngebiet sowie "Hunderunde", ein guter Zuhörer und nach Möglichkeit, mit Rat und Tat zur Stelle. Die 74-jährige hat einen Gutschein für ein Erfurter Kaufhaus bekommen, den sie sicherlich gut gebrauchen kann

Am 26.Januar konnten die Mitglieder des Männergesangsvereins HARMONIE in Flörsheim-Wicker (Hessen) beim jährlichen Stiftungsfest auf die 165 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Das Ereignis haben die lebensfrohen Herren gemeinsam mit ihren Lebenspartnern bei Gesang, Musik und Tanz gefeiert. Anschließend wurden langjährige Sänger für ihr Wirken im Männergesang geehrt, fünf Mitglieder sind nämlich schon seit 35 Jahren und einer seit 40 Jahren dabei!