Mitarbeiterevent mal anders!

23. September 2020
Social Day der VNG Handel & Vertrieb GmbH

14 Kollegen der VNG Handelslogistik waren am 10. September 2020 Teil des Social Days der Bürgerstiftung Jena zum Arbeitseinsatz im Jenaer Kinder- und Jugendheim "Am Friedensberg". Den Kontakt zur Bürgerstiftung stellten wir, als Verbundnetz der Wärme her. Anfang des Jahres reifte die Idee, ein Teamevent mit gemeinnütziger Arbeit zu kombinieren. Die Planungen dazu begannen bereits im Januar, wurden aber aufgrund von Corona auf den September verschoben. Daher freute sich die Mannschaft des Kinder- und Jugendheims umso mehr auf die Freiwilligen. Zu den Tätigkeiten auf dem Gelände gehörten Zäune und Sitzgruppen streichen, Hecke schneiden und Unkraut jäten. Nach 7 Stunden getaner Arbeit waren die Kollegen stolz aber geschafft und die Heimleitung sehr zufreiden. Wir freuen uns, dass wir den Social Day der VNG Handel & Vertrieb GmbH unterstützen und die Mitarbeiter für dieses tolle Mitarbeiterevent mit der Bürgerstiftung Jena vernetzen konnten.