Jahrestags-Telko mit der Digitalen Nachbarschaft

15. Dezember 2020
Die Teilnehmer der Veranstaltung am Dienstag den 15.12.

Die digitale Jahrestagskonferenz zum Thema "Digitalisierung und Ehrenamt" zusammen mit Artemis Toebs von Digitale Nachbarschaft hat heute stattgefunden.

Wir haben zusammen mit unseren Verbundnetzlern über die Erfahrungen mit der Digitalisierung, vor allem in diesem Jahr, und die damit einhergehenden Herausforderungen, aber auch Chancen gesprochen.

Die digitale Nachbarschaft hat für genau dieses Thema viele Möglichkeiten, die Vereine im Bereich der Digitalisierung zu unterstützen. Von Handbüchern über (Online-)Workshops bis hin zur vor-Ort Beratung in DiNa-Treffs und vielem mehr, es findet sich für jeden Verein etwas!

Schaut also gern mal auf der Seite der Digitalen Nachbarschaft vorbei und zögert nicht, nachzufragen!