Helft mit und stimmt ab!

17. August 2021
Der Verein Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V. wurde für den "Förderpenny" nominiert

Es gibt Neuigkeiten von unserer Verbundnetzlerin Ilona Stegen. Ihr Verein, der Verein Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V. wurde für den Preis "Förderpenny" noimiert.

Neben einem Sofortgewinn von 2.000,00€ gibt es auch noch die Chance, ab November für ein ganzes Jahr die Kundenspenden aus den PENNY-Märkten in den Nachbarschafts-Region des Vereins zu gewinnen.

Um das zu ermöglichen, braucht der Verein nun Eure Unterstützung, denn es gibt bis 11. September eine Abstimmung, bei welcher man einmal täglich online seine Stimme abgeben darf. Hier  geht es zur Abstimmung.

Mit diesen Spenden möchten der Verein weiterhin Kinder und Jugendliche in Ihrer Trauer um ein Geschwister- oder Elternteil begleiten und in dieser Lebenskrise unterstützen. 

Helft mit und stimmt ab - Jede stimme zählt und unterstützt den Verein!