Großes Dankeschön vom Soziokulturellen Zentrum „Die VILLA“

21. April 2016

Ein großes Dankeschön hat das Verbundnetz der Wärme vom Soziokulturellen Zentrum „Die VILLA“ bekommen. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass durch unsere Unterstützung das Projekt KulturLeben Leipzig vorangetrieben wird.

KulturLeben vermittelt unverkauft gebliebene Tickets für Kultur- und Sportveranstalten an Menschen mit besonders geringem Einkommen. Alleine im 1. Quartal 2016 konnten die ehrenamtlichen Kulturvermittler so reichlich 1.600 zusätzliche kulturelle und spor...tliche Erlebnisse ermöglichen. Darunter waren erstmals auch 160 Geflüchtete.

Durch unsere Unterstützung konnte die aus rechtlichen Gründen notwendige Umbenennung der Kulturloge Leipzig in KulturLeben Leipzig abschließen, alle Druckmaterialien wurden überarbeitet. Außerdem mussten die Homepage, die Mail-Adressen sowie die Vermittlungssoftware umgestellt werden. Wir wünschen der VILLA auch weiterhin viel Erfolg!