Erinnerung an "VdW nimmt dich mit" zum Klippel-Feil-Syndrom e.V.

24. März 2021
„Mitten im Leben – und doch Anders“

Heute wollen wir Euch erneut auf die kommende Veranstaltung unseres Formats „VdW nimmt dich mit“ mit unserer Verbundnetzlerin Annett Melzer vom Klippel Feil Syndrom e.V. hinweisen.

Den kommenden Donnerstag, den 25.03. wollen wir zwischen 10:00 und 11:00 Uhr gemeinsam mit unseren Mitgliedern des Verbundnetzwerkes der Wärme zum Thema der seltenen Erkrankungen ins Gespräch gehen.

Vor diesem Hintergrund wird uns unsere Verbundnetzlerin Annett Melzer das von ihr und ihrem Verein Klippel-Feil-Syndrom e.V. geschriebenes Buch „Mitten im Leben – und doch Anders“ vorstellen, sodass wir anschließend uns gemeinsam über die Themen Klippel-Feil-Syndrom und selten Krankheiten unterhalten können.

Wir laden Interessierte dazu herzlich ein, sich an der offenen Gesprächsrunde zu beteiligen.

Wenn ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt, dann klickt einfach hier.