Abstimmen für den Distelhof

18. August 2021
Der Distelhof wurde für den "Förderpenny" nominiert

Es gibt heute wieder schöne Nachrichten aus dem Verbundnetz für Euch!

Auch unsere diesjährige Botschafterin der Wärme Ilona Bartels ist mit ihrem Projekt 'Associata-Assistenzhunde e.V. Der Distelhof' für den "Förderpenny" nominiert wurden und kann sich über einen Sofortgewinn von 2.000,00€ freuen.

Nun hat der Distelhof noch die Möglichkeit die Jahresförderung, bestehend aus den Kundenspenden der PENNY-Märkte, zu gewinnen. Dafür braucht der Verein Eure Unterstützung, denn bis zum 11. September gibt es eine Online-Abstimmung, bei der man täglich für den Distelhof abstimmen kann.

Wir bitten Euch um Eure Unterstützung! Jede einzelne Stimme ist wichtig für den Distelhof, um mit der Jahresförderung neue Projekte initiieren zu können.

Hier geht es zur Abstimmung:

Einfach den Distelhof auswählen, auf "Jetzt abstimmen" klicken und über die dann an Euch gesendete E-Mail voten. Im PDF findet Ihr noch mal eine genauere Anleitung.

Hier findet Ihr noch mal Informationen zum Distelhof.