Geburtstag mit Tombola

2. Juni 2021
Der Hunde für Handicaps e.V. - Geburtstag mit Tombola war ein voller Erfolg

Es gibt Neuigkeiten aus dem Netzwerk!

Am 25. April konnte der 'Hunde für Handicaps e.V.'  seinen Geburtstag mit einer Tombola feiern. Dafür wurden bei einem digitalen Treffen über Zoom 30 Überraschungspakete an Mitglieder verlost.

Seit 30 Jahren gibt es nun schon 'Hunde für Handicaps e.V.'. Der Verein ermöglicht behinderten Hundehaltern ihren Hund gemeinsam mit den Trainern des Vereins zum Behinderten-Begleithund ausbilden und bildet auch selber Behinderten-Begleithund aus, die dann abgegeben werden. Im Mittelpunkt steht die Unterstützung von Menschen mit Behinderungen in Fragen der Hundehaltung und die Organisation von Freizeitaktivitäten als sinnvollen Ausgleich für Mensch und Hund.

Wir wünschen 'Hunde für Handicaps e.V.' weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass noch viele tolle Projekte folgen werden!