VdW nimmt dich mit zum Thema Abrechnungsmöglichkeiten

1 Beitrag / 0 Neu
Anne Petzold
Bild des Benutzers Anne Petzold
VdW nimmt dich mit zum Thema Abrechnungsmöglichkeiten

Am 27.04. hat unsere Verbundnetzlerin Anne Markgraf von Therapiebegleithund Brandenburg & Berlin zu einem digitalen Austausch zum Thema Abrechnungsmöglichkeiten ehrenamtlicher Arbeit über die Pflegekassen (bei Tätigkeiten mit Personen mit Pflegegrad) eingeladen.

Die zentralen Themen der Gesprächsrunde waren die zwei gängigsten Abrechnungsformen und wie man diese bei den Pflegekassen beantragt und vor allem was dabei beachtet werden muss. Dabei wurden sowohl die Fristen als auch welche Pauschalen es gibt, besprochen. Der ein oder andere Tipp, was sich mehr lohnt und wie man das Meiste rausholt, konnte auch gefunden werden.

Anne Markgraf hat uns ihr Skript für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt, wenn Du Interesse daran hast, melde dich gern bei uns und wir lassen es Euch zukommen.

Dieses Forum könnt Ihr nutzen, um Euch zu diesem Thema auszutauschen und Fragen zu stellen.