Ernennungsveranstaltung "Botschafter der Wärme 2019"

9. Mai 2019
Wasserschloss Klaffenbach/Chemnitz

Liebe Verbundnetz’ler,

wie angekündigt wird die Ernennungsveranstaltung der „Botschafter der Wärme 2019“ im Mai 2019 stattfinden. Hier nun die genauen Daten:

Wann:                  9. Mai 2019, 15:00 Uhr (Einlass ab 14:00 Uhr)

Wo:                       Wasserschloss Klaffenbach, Wasserschloßweg 6, 09123 Chemnitz

Wir freuen uns, dass wir wieder Barbara Klepsch, Sächsische Staatsministerin für Soziales und Verbraucherschutz und Mitglied der Auswahlkommission im „Verbundnetz der Wärme“, als Ehrengast gewinnen konnten. Zudem ist auch die Oberbürgermeisterin von Chemnitz, Barbara Ludwig, eingeladen worden.

Auch dieses Jahr agiert das „Verbundnetz der Wärme“ wieder gemeinsam mit dem Deutschen Engagementpreis. Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement von Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen. Somit werden unsere „Botschafter der Wärme 2019“ nominiert für den Deutschen Engagementpreis 2019.

 

Anmeldung

Ich bitte um Rückmeldung zur Teilnahme an der Ernennungsveranstaltung 2019 bis zum 13. April 2019.

per E-Mail an info@verbundnetz-der-waerme.de

auf unserer Homepage unter: https://verbundnetz-der-waerme.de/ernennungsveranstaltung

Nach der Ernennungsveranstaltung (ab ca. 18 Uhr) wird eine einstündige Führung durch das Wasserschloss Klaffenbach angeboten. Bitte gebt bei eurer Anmeldung auch an, ob ihr an dieser teilnehmen wollt.

Anbei ist eine Anfahrtsbeschreibung vom Wasserschloß Klaffenbach zu finden.

 

Übernachtung und Reisekosten

Für Mitglieder, die eine längere Anreisestrecke als 100 km zurücklegen, übernimmt das „Verbundnetz der Wärme“ die Kosten für die Reise sowie eine Hotelübernachtung am Abend des Veranstaltungstages (9.-10.5.2019). Zur Übernahme der Kosten ist bitte im Nachgang zur Veranstaltung, das Formular der Reisekostenabrechnung auszufüllen und mit dem Betreff "Reisekostenabrechnung: Ernennungsveranstaltung 2019" an info@verbundnetz-der-waerme.de oder per Post an VNG-Stiftung, Katja Walther, Braunstr. 7, 04347 Leipzig zu senden.

Die Buchung über das Abrufkontingent zur Veranstaltung mit Stichwort „Verbundnetz der Wärme“ ist bis zum 13. April 2019 beim Schlosshotel Klaffenbach möglich. Bis zum 6. Mai 2019 sind die gebuchten Zimmer kostenfrei stornierbar. Sollten Zimmer gebucht, aber nicht genutzt worden sein, werden die entstandenen Kosten nicht vom „Verbundnetz der Wärme“ übernommen.

 

Schlosshotel Klaffenbach

Wasserschloßweg 6

09123 Chemnitz

Telefon: 0371/2611-194

Telefax: 0371/2611-100

Mail: info@schlosshotel-klaffenbach.de